Die beste und größte

Online-Stretching-Plattform

Meld dich jetzt an und sichere dir alle Inhalte rundum das Thema Beweglichkeit und Flexibilität.

  • Die weltbeste Stretching Ausbildung

    Deelia Jôgi freut sich, dir die weltbekannte Stretching-Lehrerausbildung direkt nach Hause zu bringen.

  • Exklusives Stretching Zertifikat

    Das Basic Stretching Level wird mit einer Prüfung abgeschlossen. Nach bestandener Prüfung erhältst du ein exklusives Zertifikat um professioneller Stretching Lehrer zu werden!

  • Dein eigenes Business

    Ob dein Ziel ist, zu unterrichten oder einfach neue Tiefen in deiner Praxis zu entdecken, die Online-Stretching-Lehrerausbildung ist sowohl ein ausgezeichnetes professionelles Trainingsprogramm als auch ein effizienter, persönlicher Stretching-Kurs, um deine Körperkraft zu neu zu entdecken.

Online Basic Stretching Trainer Ausbildung


Die Online-Ausbildung zum Basic Stretching Instructor besteht aus 8 Online-Trainingseinheiten, 4 Live-Theorieeinheiten, 2 Live-Trainingseinheiten und einer Abschlussprüfung. Du wirst neue Fertigkeiten erlernen, Wissen über Dehnungsarten erlangen und mehr über den menschlichen Körper und seine Anatomie erfahren. In den Live-Kursen kannst du deine neu erlernten Fähigkeiten in die Praxis umsetzen und gemeinsam mit Deelia an der Perfektionierung deiner Bewegungen arbeiten.

 

Klingt interessant? Es gibt noch viel mehr zu erfahren!

Über Deelia Jôgi

Deelia ist seit 2016 vom Estnischen Olympischen Komitee als Trainerin der Stufe III qualifiziert. Sie ist eine ehemalige professionelle Gymnastin mit 12 Jahren Berufserfahrung und wurde 2011 und 2012 Dritte bei den Weltmeisterschaften in der Rhythmischen Gruppengymnastik.

 

Sie hat über sieben Jahre Tanz und Training in Estland und Österreich studiert und in verschiedenen Tanzstudios und Sportvereinen in Europa als Ausbilderin, Choreografin und Tanzlehrerin gearbeitet. Deelia hat mit verschiedenen Altersgruppen und Niveaus aus unterschiedlichen Bereichen gearbeitet, darunter Tanzen, Choreographie und das Geben von Stretching- und Workout-Kursen.

 

Sie hat ihr ganzes Leben lang in Europa getanzt und an Wettbewerben teilgenommen. 2021 wird sie ihr vierjähriges Studium als Performance-Künstlerin abschließen.

Alles über deine Stretching Ausbildung

8 Online-Trainingseinheiten

4 Live-Theorieeinheiten

2 Live-Trainingseinheiten

1 Abschlussprüfung

Die Basic Stretching Ausbildung ist eine internationale Ausbildung und wird mit einer einstündigen Prüfung auf Englisch abgeschlossen. Gegen Aufpreis kann die Abschlussprüfung auch auf Deutsch abgeschlossen werden. Du erhältst nach erfolgreicher Prüfung ein offizielles Zertifikat.

Feedback von Deelias Schülern


Deelias Stretching Ausbildung gab mir eine völlig andere Perspektive über die Möglichkeiten des Dehnens und wie es dem menschlichen Körper nicht nur körperlich, sondern auch geistig zugute kommen kann. Während der Ausbildung lernte ich, meine neu erlernten Fähigkeiten in der Praxis anzuwenden und den Schülern in meiner Heimatstadt beizubringen, Stretching in ihr Leben zu integrieren.

 

Tanja, 25 Jahre

Ich bin keine Stretching-Person, habe mich aber entschlossen, den Kurs mit Deelia zu versuchen, die meiner Meinung nach eine der besten Stretching-Instruktoren ist. Sie war freundlich, hilfsbereit und zeigte mir, wie man die richtigen Techniken anwendet! Super - besonders Live-Trainingskurse. Ich werde von nun an meine eigenen Stretching-Kurse unterrichten und kann den Kurs wirklich jedem empfehlen, der Menschen helfen möchte, einen besseren Lebensstil zu erreichen.

 

Stefanie, 42 Jahre

Kurs-Themen


  • Theorie und Praxis der Dehnungstechniken

  • Grundlegende Anatomie: Muskeln, Gelenke und Verletzungen

  • Aufbau der Klassenstruktur: Aufwärmen, Reihenfolge der Dehnungsarten, Cool-Down

  • Arbeiten als professioneller Stretching-Trainer: Kommunikation, Zweck, kritisches Denken, Sicherheit im Klassenzimmer

  • Ideen und Vorschläge für spezielle Klassen

  • Equipment

  • Viele nützliche Tipps und Tricks für den Unterricht

  • Angebot von Nachhilfeunterricht für Zusatzstudium und Prüfungsvorbereitung


Vorteile von Stretching


Erhöht deine Flexibilität

Verbessert deine Leistung bei körperlichen Aktivitäten

Hilft bei der Heilung und Vorbeugung von Rückenschmerzen

Stressabbau

Verbessert deine Haltung

Muskeldysbalancen sind weit verbreitet und können zu einer schlechten Haltung führen. Eine Studie von Trusted Source fand heraus, dass eine Kombination aus Kräftigung und Dehnung bestimmter Muskelgruppen Schmerzen des Bewegungsapparats reduzieren und die richtige Ausrichtung fördern kann. Das wiederum kann helfen, deine Haltung zu verbessern.

Stretching ist mehr als nur ein Sport, es ist ein Lifestyle!

Stretching kann nicht nur helfen, deine Flexibilität zu erhöhen, sondern es kann auch deine Haltung verbessern, Stress und Körperschmerzen reduzieren und vieles mehr.

Dein Stretching Diplom wartet auf dich!

Dieser Kurs ist ausschließlich online verfügbar und kann bequem eingeteilt werden, um in deinen Terminkalender zu passen. Da dies eine international ausgerichtete Ausbildung ist, ist der Inhalt auf Englisch, kann aber als deutsches Skript angefragt werden.

 

Füll das Formular aus und reservier dir deinen lebenslangen Online-Zugang für nur €499. Es findet mit der Anmeldung noch kein Verkauf statt. Durch das Ausfüllen des Formulars reservierst du nur deinen Platz und wir werden dich für den finalen Kauf persönlich kontaktieren.

Online Basic Stretching Trainer Ausbildung

Mit der Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, ein offizielles Angebot zu erhalten. Dein Ticket wird für dich reserviert.

Muss ich Vorkenntnisse im Stretching haben um teilnehmen zu können?

Muss ich flexibel sein, um Stretching-Trainer zu werden?

Ich habe bereits ein Zertifikat als Ausbilder in anderen Ausbildungen, muss ich trotzdem alle Kurse machen?

Ja. Um die Ausbildung abzuschließen und ein Zertifikat zu erhalten, muss der Teilnehmer erfolgreich an jedem Teil des strukturierten Programms teilnehmen. Alle Kurse sind speziell darauf ausgerichtet, den Prozess, ein Dehnungsausbilder zu werden, zu unterstützen und sind aus der Perspektive des Dehnens zusammengestellt.